Unser Team

Unternehmen, die heute agile IT-Systeme einsetzen, brauchen zum technischen Know-how Spezialisten, die wissen, wie Menschen „ticken“, denn: IT ist mehr als Technik.

Login-IT wurde 2001 als interdisziplinäres Team aus den Bereichen Informatik, Betriebswirtschaft und Organisations-psychologie gegründet. Ein Mehrwert für unsere Kunden entsteht dadurch, dass wir fachübergreifende Ansätze vereinen.

Unsere Kundenstruktur

Seit unserer Gründung betreuen wir europaweit Kunden aus den Bereichen KMU, Industrie, Forschung und Lehre, dem Gesundheitswesen und der Finanz-dienstleistung.

Unsere Kunden leben mit uns langjährige Partnerschaften und setzen uns gezielt für Aufgaben mit hohen Anforderungen ein. 

Unser Qualitätsmanagement

Best Practice-Ansätze definieren den grundlegenden Qualitätsmaßstab für unsere Leistungen.

Wir gehen über diesen Qualitätsstandard hinaus, indem wir mit Konzepten für vorausschauende IT zukünftige Entwicklungen vorwegnehmen.

Interdisziplinäres Wissen sichert unseren Kunden den notwendigen Erfolg für ihren Geschäftsprozess.

Unser Vorsprung

Ein guter Schachspieler denkt mehr als 12 Züge voraus. Eine gute Lösungsberatung zeichnet sich dadurch aus, dass Trends der Zukunft erkannt und umgesetzt werden.

Durch die Zusammenarbeit mit führenden Forschungsinstituten erfahren wir heute schon, wo morgen neue Schwerpunkte in der IT gesetzt werden und wie Unternehmen davon profitieren können.